Wir sind Sweather. Und wir sind zurück!

Unsere Basics

Sweather | Der Regenpullover

Schütze dich vor dem Wetter mit unserem Sweather! Unser allererstes Produkt war der Sweather. Wir produzierten damals, während dem YES Projekt, noch selber eine Regenjacke mit dem Schnitt eines Hoddies. In der Neuauflage des Klassiker’s arbeiten wir mit Sportartikelhersteller „Champion“ zusammen. Diese wind- und regenfeste Jacke hat eine praktische Kapuze und eine Kängurutasche vorne. In dieser kann die Jacke verstaut werden.

Mir si wieder da!

Gegründet 2018, als Schulprojekt starteten wir mit dem Verkauf von unserem Sweather. Die BEKB leistete eine Starthilfe im Rahmen ihres Förderungsfonds. YES „Young Enterprise Switzerland“ bot die Schirmherrschaft und den Rahmen für das Projekt des siebenköpfigen Teams. Jetzt macht ein Teil weiter – auf das was noch kommt!