Sweather an der Lysspo 2019

Wir waren vom 04.04.2019 bis am 07.04.2019 als Aussteller an der Lysspo 2019. Für uns waren die vier Tage ein voller Erfolg. Die Regierungsräte Beatrice Simon und Philipp Müller schauten bei uns vorbei.

Über das Interesse der Presse an der Lysspo freuen wir uns sehr! Unser Dank geht ans ganze Lysspo OK. Ganz besonders bedanken wir uns bei Thomas Brändli, OK Lysspo Kommunikation, für seine Begleitung und Unterstützung vor und während der Messe!

Beitrag in der Beilage vom BielerTagblatt

BernerZeitung

RadioChico

LOLY

Wir durften den Moderator ausstatten.

SteadyCam Aufnahmen in einem Impressionen-Zwischenschnitt vom Sweather Stand

Moderation am Sweather Stand

Als Messeneulinge sammelten wir während der Lysspozeit viele Eindrücke und wertvolle Erfahrungen. Besonders hilfreich war für uns das herzliche Verhältnis zu unseren Standnachbarn – edi Entsorgungsdienste AG, Coiffure Couleur GmbH, Ha-Ra (Schweiz) AG. Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite! INTERSPORT Heiniger AG Lyss stellt uns seine Kleiderständer für die Ausstellungszeit zur Verfügung. Ein herzliches Dankeschön an sie alle.